[Metalab] FYI: Der ORF kommt zur CryptoParty ins Metalab

alexander sulz alexander-sulz at gmx.at
Mon Jun 24 17:21:16 CEST 2013

Ich moecht dich hoefflich drauf hinweisen das die Metalab Mailingliste
auf der du dich befindest, eine oeffentliche ist. Bitte versuch deinen
Unmut auf eine fuer dich sinnvolle und fuer andere (sprich Menschen dies
nicht betrifft) nicht belaestigende Art aus zu leben.
In diesem Fall wuerde ich dir vorschlagen das du dich direkt an den ORF
wenden solltest falls es dir ein wichtiges anliegen ist.