[Metalab] FYI: Der ORF kommt zur CryptoParty ins Metalab

MacLemon metalab.at at maclemon.at
Mon Jun 24 14:54:27 CEST 2013

Hallo!

Der ORF kommt heute (2013-06-24) mit einem Kamerateam zur CryptoParty 10 um einen Beitrag für die ZiB24 zu drehen.

Diese Menschen wurden bereits von mir darüber informiert, daß Filmen nur möglich ist wenn die gefilmten Personen auch damit einverstanden sind. Ich werde auch persönlich darauf achten, daß dies eingehalten wird.

Falls irgendwer dazu Fragen oder Bedenken hat, bitte sich ohne Scheu an mich zu wenden!

Liebe Grüße
Pepi