[Metalab] subtil

overflo flo at tekstix.com
Sun Jun 23 23:09:14 CEST 2013

 > Und ich muß mir jetzt erst noch ein bißchen Zeit lassen, den ersten
Satz zu lesen - und die Vorfreude genießen.

apropos..
ich hab bei antifuchs amerika uebersiedlung das buch "fight club"
erstanden auf dem auch der film beruht.
das ist extrem lesenswert.
der film orientiert sich in groben zuegen am buch, aber die handlung
wird im buch noch viel ausfuehrlicher und etwas anders erzaehlt.
das ende ist auch ein anderes.

mags wer lesen?
nachdem ich das auf totem baum gekauft habe, kann ich es sogar
herborgen, verschenken und konfetti daraus machen.
kindle kann man wohl auch zu konfetti machen aber ich glaub das ist
unschoen wenn man da was ins aug bekommt..

:*
-flo