[Metalab] ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Jun 23 10:13:25 CEST 2013

und ich gehe davon aus, das einige leute mitlesen, die beim kauf von
ebooks mehr erfahrung haben, als ich… ein schnelles duckduckgoen (die
treffer sind im allgemeinen leider etwas scheisse) hat mich nicht
wirklich aufgeklärt, wo ein DRMloses .epub zu erstehen ist (ich hab nur
vor einigen tagen in einer pressemeldung gelesen, dass das teil als
hard/paper/epub gleichzeitig erscheinen wird).

darum auch das dreifachpreisangebot.

auf amazon reden sie nur von einem gewissen kindle format, welches für
mich schwer nach DRm klingt, aber was weis ich schon.

wie gesagt, gib mir ein minuetchen, und ich schau mal ob ich einen
gescheiten link finde.

nur hab ich halt bedenken, daß meine recherchen auf eher zweifelhafte
distributoren führen, und wollte nicht verantworten, dass jemand seine
kreditkartennummer an einen phisher oder was weis ich für dubiosen
makker sendet.

peace, mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'