[Metalab] ich verweigere aus philosophischen gruenden selbst eine prepaid credit card, aber

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Sun Jun 23 08:27:00 CEST 2013

Bernhard Kuemel writes:

> Ich haette eine Kreditkarte.

nun denn, wenns keine umstaende macht, und Du lust hast mir das ebook
auf amazon oder sonstwo einzukaufen, bin ich mehr als bereit mein wort
zu halten und dich dafür dreifach zu entschaedigen.

es versteht sich von selbst, dass ich das file auf keinen fall weiter
sharen werde, in anbetracht der tatsache, dass ich kürzlich gelesen
habe, dass ein neuestes piracy scheme darauf setzt, ebooks mit
geringfügigen änderungen zu publizieren, um filesharer zurückverfolgen
zu koennen…

ich würd mir das halt nur gern so schell wie möglich reinziehen, und wer
zuerst kommt, malt zuerst; also .epub (welches ich zwecks
phone-readability sowieso sofort in ein .txt konvertieren werde) an
awarewater at gmail.com und ich hinterlege im metalab den 3x betrag des
kaufpreises

oder du kontaktierst mich offlist

just… need.. this… text!!!!!

cheers, mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'