[Metalab] pillenparty!

Overflo flo at tekstix.com
Fri Jun 21 00:55:59 CEST 2013

habt ihr schon von der miracle fruit gehoert?

eine beere die nach ausgiebigem rumgekaue den geschmacksnerven vorgaukelt
sauer waere suess..

das gibts auch in tablettenform [0]aber leider keine zaepfchen :(

mein lieber arbeitskollege und metalab memeber laxity hat miraclefruit
tabletten zum lutschen.
ich hab das gestern probiert und fand es toll.
darum wuerde ich gerne am MITTWOCH, 26.6.2012  19:00 eine pillenparty im
lab machen.
ich bring diverse sachen zum kosten mit, jeder der mag bekommt eine pille
und dann naschen wir uns durch..

das ganze haelt etwa 20-40 minuten an.. wir koennen also alles moegliche
essen und trinken :)

die kosten fuer pillen und essen teilen wir uns auf unter den
teilnehmern..
ich haett gern ungefaehr eine ahnung fuer wieviele leute ich einkaufen
soll, darum tragt euch bitte im wiki [1] ein

:*
-flo

[0] http://www.miraclefrooties.de/wassindwunderbeeren/
[1] https://metalab.at/wiki/Pillenparty