[Metalab] Demo gegen PRISM

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Wed Jun 12 08:56:45 CEST 2013

ich will mich hier nicht einmischen!

demokratie ist einen eigene geschichte und man kann man viel verstehen
darunter!

auch amerika ist ein eigens kapitel und will nicht, dass sich
irgendwelche kotzbrocken/amerikaner uns enteignen bzw uns abhören,
was aber schon sehr lange gemacht wird!

gibt es nicht in salzburg die goldhaube, die auch mithört bzw. in
england soll es eine ganz besonders große geben...

das klingt jetzt zum teil anti-amerika ist mir aber sehr wurscht, weil
ich mag die leute, aber ich habe was gegen die politik die geführt wird.