[Metalab] Demo gegen PRISM

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Wed Jun 12 08:46:07 CEST 2013

PRISM, Echelon, Carnivore, Aurora, GhostNet, USA,
Frankreich, Grossbrittanien, China, Indien etc etc etc

Mich würde auch interessieren was die Bundesstelle für
Fermeldesatistik in .de genau macht...

Jeder späht aus, jeder wertet aus...

PRISM ist die Datamining-Anwendung eines US-Spionageprogramms.

Daten werden nicht über PRISM gesammelt, dazu gibt es:
USC (US Code) : Title 50 - WAR AND NATIONAL DEFENSE,
 Chapter 36 - FOREIGN INTELLIGENCE SURVEILLANCE

http://www.law.cornell.edu/uscode/text/50/chapter-36

Demo ist gut, um auszudrücken dass wir das nicht mögen.
Aber mein Protest würde sich gegen intercept, decrypt,
access richten, nicht gegen das Datamining...

Greets, MiKa

PS Empfohlene Literatur: Echelon Bericht (ca 2000) mit
Hinweisen zu Menschenrechten, Gesetzen etc
http://cryptome.org/echelon-ep-fin.htm