[Metalab] Demo gegen PRISM

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Wed Jun 12 02:29:08 CEST 2013

BDuN at gmx.net writes:
*snip*
> just saying ..  Gruss B.

Interessanter Punkt!

…

Apropos, rein anekdotale Evidenz: Nicht nur bei den letzteren
Schließungen der TPB Spiegel (und meiner Suche nach dergleichen
Funktionellen :) fällt mir auf, daß in Soviet Russia wohl der kalte
Krieg noch nicht so ganz der Vergangenheit angehört (im posi- wie auch
im negativen Sinne :)… uA kenn' ich viele Ebook und sonstige Warez
Seiten, denen die Copyright Problematik seit Jahren ziemlich am Arsch
vorbeizugehen scheint…  aber wahrscheinlich irre ich.

…

Lernen wir aus der Geschichte wirklich nur, daß wir nicht fähig sind,
aus der Geschichte nicht lernen?

Paradoxer Gruß, mih

ps. Perhaps we should really try to establish a society based on Heavy
Metal… just to be excellent to each other (thx Bill, Ted and esp. Bina
on 'interne', for reminding me of this wonderful films of my childhood
;)

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'