[Metalab] Nur noch 3 Tage!

Thomas Kolar thomaskolar90 at gmail.com
Tue Jul 30 04:11:24 CEST 2013

Och. So groß ist die Formulierung auch nicht von "vielleicht ein
bisschen offtopic, aber ich denke, das könnte hier einige
interessieren:" weg. So hätte man genau die gleiche Intention weitaus
geschickter verpacken können. Hab ich im übrigen auch schon mindestens
einmal gemacht. Muahaha.

Ich frag mich ja eher, warum die Piraten auf die Idee noch nicht
gekommen sind. Wobei es da nur in den Bundesländern Probleme gibt.
Übrigens: Die Piraten könnte man auch noch unterstützen, und in
einigen Bundesländern werden Stimmen extrem dringend benötigt.
https://initiative.piratenpartei.at/uesammler/ !!!!!!111!!11einself!

arrrrrrrr!
Thomas