[Metalab] Nur noch 3 Tage!

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Mon Jul 29 17:42:35 CEST 2013

2013/7/29 Christian Sl <Christian_Sl at gmx.at>:

> <blink>applaus</blink>
> hauts ehrm von der Liste!!!1!!elf!drölf

werte liste!

verstehe die aufregung nicht. wir hatten auch schon aufrufe zu
politischen demos.
also was ist nun so schlimm an einem aufruf zu einer anderen
politischen aktivitaet?

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: open source hardware/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke