[Metalab] Thinkpad Netzteil gefunden...

nomike metalab at nomike.com
Sat Jul 27 01:53:37 CEST 2013

Hi!

Ich hab heute gemerkt dass ich zwei Thinkpad Netzteile zu hause
rumliegen hab obwohl ich nur eines besitzen sollte.
Obwohl es quantenmechanisch betrachtet sehrwohl möglich ist dass sich
das zweite spontan in meinem Zimmer materialisiert hat halte ich das für
sehr unwahrscheinlich und es ist wahrscheinlicher dass ich es
unabsichtlich auf der Uni oder im Metalab eingepackt hab.

Falls du deines vermisst, melde dich einfach bei mir (+43 676 370 48 28).

lg
nomike

PS: Kann sein das das Ding schon 1 Woche oder länger bei mir rum liegt.
Weiß es leider nicht genau.