[Metalab] OHM2013, Verladezeiten, UPDATE!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Sat Jul 27 00:08:39 CEST 2013

Hallo!

Ein Update für die Verladezeiten.

Zwax und Martin haben heute heldenhafterweise die Leiwandville Zelte aus
dem Keller geräumt. Helden der Arbyte- Danke!

Ich habe gerade festgestellt dass meine Anhängersteckdose keinen Strom
hat. Vor kurzem gings noch, jetzt nix. Dort wo die entsprechende
Sicherung sein sollte (lt. Sicherungsplan) ist genau nix und das wundert
mich doch sehr.

Ich werde morgen früh nochmals versuchen das zu debuggen (jetzt
schlafen). Im schlimmsten Fall muss ich morgen früh in die Werkstatt (ab
09h offen) und komme entsprechend später.

Ich melde mich hier auf der Liste sobald ich wegfahre, damit niemand zu
früh ins Lab kommen muss!

daumendrücken!!

AndiS