[Metalab] verkaufe DREAMBOX DM800

overflo flo at tekstix.com
Wed Jul 24 20:57:18 CEST 2013

http://www.amazon.de/Dreambox-800-Receiver-DVB-S2-schwarz/dp/B0017JFJ9A

neupreis ca 400,-

das geraet bootet seit gestern in einen loop und ich hab keine zeit da
eine serielle anzuhaengen und linux zum laufen zu bringen.
ich bin mir ziemlich sicher dass die hardware noch OK ist, aber ich hab
einfach keine zeit udn auch keine lust um mich darum zu kuemmern.

wer traut sich zu das geraet wieder zum laufen zu bringen?
ich wuerd sie so um 200,- hergeben.
falls du um die 16+ bist, kein geld hast aber ein faehiger linux-nerd
bist wuerd ich sie dir vielleicht sogar viel billiger ueberlassen wenn
ich dich mag.
prinzipiell ist das schon ganz coole hardware..
ich hasse aber fernsehen und bin eigentlich ganz froh dass sie nun tot is :)

:*
-flo