[Metalab] Sachen zu vergeben

Martin Heuschober martin.heuschober at yahoo.de
Fri Jul 19 10:21:01 CEST 2013

Liebe Metalaberinnen und Metalaber,

ich ziehe mit Anfang August um und würde aus meiner alten
Wohngelegenheit einen Schreibtisch & Sessel
ein paar Einlageplatten für Ikea Ivar Regale
und ein paar Terrarien vergeben.

Ich hab das schonmal auf willhaben gestellt (außer die Ivar platten)
Schreibtisch: http://www.willhaben.at/iad/object?adId=63586998
Terrarien:       http://www.willhaben.at/iad/object?adId=63586600

Bitte offlist melden - Preis ist für Leute aus dem Metalab optional -
- ich freue mich natürlich über den einen oder anderen Euro.

Transportieren kann ich nur die Terrarien (einzeln) und den Sessel ins
Metalab,
ergo Abholung ist für mich aber wesentlich angenehmer.

Liebe Grüße und schönes Wochenende Martin