[Metalab] weisse laborkittel

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Tue Jul 16 11:56:37 CEST 2013

Hi Peter!

Sofern ich es heute oder morgen schaffe, werde ich auch einen Sprung dorthin
machen, da die Werkstattmäntel in der HM mittlerweilen nur noch als
Putzlappen brauchbar sind (ad Overflo: die alten Kittel nicht gleich
entsorgen --> machen wir Putzlappen daraus für die HM/Fotolab). Die blaue
Schürze in der HM bitte nicht entsorgen, diese gehört Zwax!!!

Sollte ich Werkstattkitteln finden, soll ich dann noch ein paar mitnehmen?

LG,
Hobbes

P.S. keine Ahnung, ob man dort eine Rechnung erhält?