[Metalab] sonance

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Jul 16 10:01:32 CEST 2013

On Mon, 15 Jul 2013 09:56:19 +0200 Ewald Neuhofer wrote:

> hat irgendwer von euch eventuell eine email adresse von einem
> sonance"freund" die nicht über den sonance server läuft? die seite ist
> seit einger zeit down, so auch die blogs. wir haben nach dem letzen
> wordpress update, und auch davor länger keinen blogsave gemacht. mich
> würd interessieren ob eventuell noch irgendwo vielleicht auf einem
> server was rumliegt.
>
> sollte wer von euch wen wissen, hätte ich gern die email adresse,
> soferns für denjenigen ok is. eh klar!

eventuell nachfragen bei Ian Grigg oder Doris Steinbichler
die hab ich noch irgendwie im Hinterkopf mit Interesse für die
techn. Sonance-Infrastruktur. Weitere Details kenn ich nicht.

Eventuell weiss auch der gewöhlich gut informierte eSeL jemand oder Du
fragst auf der Netznetz-Liste http://listen.esel.at/mailman/listinfo/liste

Die Domain lief halt auf Simon

DOMAIN: SONANCE.NET

created-date: 2000-02-08 00:00:00
updated-date: 2011-02-15 11:20:48
registration-expiration-date: 2013-02-08 00:00:00

und dann gibts natürlich auch noch archive.org

http://web.archive.org/web/*/http://polklemme.blogs.sonance.net/

Ciao,
Peter