[Metalab] weisse laborkittel

Lydia Franc lydiafranc at gmail.com
Fri Jul 12 18:22:24 CEST 2013

hab ich leider nicht geschaut, weil war nur auf der suche nach weissem
gewand, also hab alles andere mehr oder weniger ausgeblendet aber es ist
eine grosse chance da, das es dort auch blaumänner gibt. weil dort gabs ur
viel arbeitsgewand und berufsbekleidung und irgendwie sowiso alles. auch
super uniformen lol bundesgrenzschutz und was weiss ich was für
abzeichen...wie gesagt ich war nur ur kurz da und war voll konzentriert auf
alles was weiss ist, weil ich gehe morgen auf das colour festival, wo man
sich mit buntem farbstaub bewirft und dafür benötige ich weisse klamotten
:) man kann zu diesem kostümabverkauf aber hingehn ohne das man gleich die
40 euro bezahlt und zuerst nur schaut, ob was dabei ist für einen. aber es
ist so gross der ganze fundus ich denke jeder kann etwas finden. und man
kann auch gemeinsam hingehen und sich eine ikea tasche teilen. die taschen
bekommt man dort, muss nix mitnehmen. öffnungszeiten mo-fr 9-17:00
längenfeldgasse 27 einang im hof drinnen
http://www.kostuemhaus.com/fundus.html ich werd sicher nochmal hingehnm
meine mittagspause war einfach zu kurz!
lg lydia

Am 12. Juli 2013 17:35 schrieb Hobbes <Hobbes2009 at hotmail.com>:

> Hi Lydia,
>
> hast Du auch so typische Blaumänner gesehen (so wie die Laborkittel, nur
> halt in blau --> Werkstatt)?
> nur zur Info an alle, typischer Laborkittel kostet neu zw. 25 und 30 EUR
> pro
> Stück!
>
> LG,
> Hobbes
>
> P.S: Wie sind die Öffnungszeiten?

-you can cheat all of the people some of the time,
you can cheat some of the people all of the time,
but you cannot cheat all of the people all of the time-