[Metalab] SMD bestückte Platinen herstellen

Roman Zechmeister Mento at gpgtools.org
Thu Jul 11 23:35:53 CEST 2013


Hallo Flo,

danke dafür. 
Allerdings brauch ich trotzdem noch jemanden der mir den Umgang mit dem Lasercutter zeigt. An wen sollte ich mich dafür wenden?


Grüße, Roman


Am 11.07.2013 um 22:46 schrieb overflo <flo at tekstix.com>:

> Am 7/11/13 22:41 , schrieb Roman Zechmeister:
>> Gibt es hier jemanden der mir zeigen würde wie man mit dem Lasercutter ein Stencil herstellt?
>> Ich hab vor nächste Woche ins Metalab zu kommen und wäre froh wenn mir das jemand zeigt.
>> 
> 
> 
> ich war so frei das im wiki zu dokumentieren;
> 
> 
> https://metalab.at/wiki/SMD-Stencils_selber_machen
> 
> 
> passende overheadfolie verwahre ich in meiner bos im WLE im regal.
> du kannst dir da gern ein blatt rausnemen oder 2 (aber nicht 50)
> 
> 
> ich hab in den kommenden wochen kaum zeit und kann dir nicht vor ort behilflich sein, aber anhand der wiki doku solltest du das honbekommen.
> evenutell faellt dir ja noch was auf oder willst screenshos dazupacken .. wurerd mich sehr freuen wenn die seite ein bisserl gepflegter waechst (auf der seitentitel ist bloed weil der content english ist nud so ..).
> 
> 
> 
> :*
> -flo
> 
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab

-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 882 bytes
Desc: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20130711/a9ffc735/attachment.sig>


More information about the Metalab mailing list