[Metalab] 3x Sapphire Radeon HD 7950 Grafikkarten herzugeben

Chris Hager chris at linuxuser.at
Tue Jul 9 15:18:40 CEST 2013

Hallo alle zusammen!

Jemand interesse an Sapphire Radeon HD 7950 Grafikkarten? Ich hätte 3 Stück
abzugeben die ich vor ca 3 Monaten gekauft habe, seither aber praktisch
unbenutzt herumliegen. Die Karten waren ca. 30 Stunden insgesamt in
Betrieb, sind originalverpackt und in tip-top Zustand!

> http://geizhals.at/sapphire-radeon-hd-7950-boost-11196-19-40g-a901169.html

Neupreis ist ca. € 290; ich würde sie um € 200 hergeben.

Bei Interesse am besten via Mail (offlist) oder Tel (0680-2425352) bei mir
melden.

Cheers,
- Chris