[Metalab] Teleskop zu verschenken

Mynnia Ignea mynnia at gmail.com
Tue Jul 9 13:22:27 CEST 2013

<bla>Ups, ich werd' sofort Share&Care für Kapitalismuszerstörung anzeigen
gehen. Hallo Polizei ja die schenken sich was...!

Na im Ernst, mehr als NYARGH BITTE NICH GIB MIR ICH MACH WAS MIT kann ich
dazu ned sagen, denn a) ich kenn sie nicht b) weiß ihre Situation nicht in
der sie das gesagt hat und c) wie ernst es gemeint war und d) ob sie jetzt
die große böse Kapitalistin ist oder einfach nur aus Frust gemeint hat "i
hau des klumpat aus dem fenster wennst mas ned soFORT aus den augen
tragst!11!"; im allgemeinen dürften Physiker nicht an unendliches Wachstum
glauben KÖNNEN.</bla>

Zurück zum Thema, wann und wo? Ich hab keine Schublade mit Hammerspace drin
(das kriegt nur core). Heute ginge!