[Metalab] Förderpreis Hauptwohnsitz Steiermark zeitgenössische bildende Kunst 2013!

overflo flo at tekstix.com
Thu Jul 4 11:41:06 CEST 2013

> Wenn es a) keine Vorgabe gibt, was auf die public mailinglist gepostet
> werden kann, b) niemand die mailinglist moderiert, kann ich einfach
> alle Emails ignorieren, die die Relevanz von Emails hinterfragen?

in der tat.

ich wollte mit meiner mail nur anregen dass ich das hier fuer unpassend
halte.
aber andreas hat dann ganz richtig darauf hingewiesen dass er das anders
sieht weil es ja hier kuenstlerInnen gibt die diese foerdersachen
durchaus interessieren koennten.
daraufhin habe ich in einem ton der ihm nicht gefiel darauf hingewiesen
dass ICH es fuer unpassend halte aber ICH ja auch nicht seine mails
lesen muss.
und das muss ich ab jetzt auch nicht mehr.

selbes gilt natuerlich fuer alle anderen auch.
ich kann gut nachvollziehen das weder mein ton noch der inhalt meiner
emails allen hier gefaellt.
aber zum glueck leben wir im 21. jahrhundert wo man diese probleme mit
technik erschlagen kann.

zB so:

Filter Declaration:
  From,To,CC  contains "overflo"