[Metalab] Förderpreis Hauptwohnsitz Steiermark zeitgenössische bildende Kunst 2013!

Boyang Xia b.xia at gmx.at
Thu Jul 4 11:34:12 CEST 2013

Gibt es eine Liste oder Ähnliches, wo steht, was man posten darf/soll
und was nicht? (zumindest kein Link auf
https://metalab.at/wiki/Mailinglisten)
Wenn ja/nein, wer ist zuständig für die Moderation der Liste?
Wenn es a) keine Vorgabe gibt, was auf die public mailinglist gepostet
werden kann, b) niemand die mailinglist moderiert, kann ich einfach alle
Emails ignorieren, die die Relevanz von Emails hinterfragen?

lg, B