[Metalab] Förderpreis Hauptwohnsitz Steiermark zeitgenössische bildende Kunst 2013!

overflo flo at tekstix.com
Thu Jul 4 10:20:56 CEST 2013

Am 7/4/13 10:17 , schrieb Andreas Faerber - Altertuemliches.at:
> Gibt es nicht einige die sich mit Kunst auch beschäftigen? Wie
> Fotografie oder zeitgenössische bildende Kunst...
>
> :-)
>
> Andreas

aber ja!
es gibt auch einige die sich mit scheisshaus modden beschaeftigen
(inklusive mir).
wuerde ich den installateur newsletter hier empfangen waere ich trotzdem
irritiert.

aber wenn du meinst dass es eine super sache ist das hier zu posten soll
es nicht an mir sein dies in abrede zu stellen.
ich kann dich ja einfach auf meine blackhole liste packen :)

:*
-flo