[Metalab] Stadtflucht: Food? Transportation?

nomike metalab at nomike.com
Wed Jul 3 07:26:26 CEST 2013

Hi!

Meine letzte Stadtgflucht ist genau so weit weg wie meine Erinnerung
daran was ich als Verpflegung mitnehmen soll und was nicht.
Wird für Frühstück und essen gemeinschaftlich eingekaut/gekocht oder
soll ich mir mein eigenes Zeug mitnehmen?

Ich kann mich noch daran erinnern dass wir gegrillt haben. Ich nehm an
es ist ratsam selbst Grillgut mit zu nehmen (oder wird das gemeinsam
organisiert), oder?

Wie siehts mit Kühlmöglichkeit aus?

----
Ich weiß noch nicht wie ich zum VSL komme.
Wenn mich wer mitnehmen könnte, wäre das super. Ich wohne in der
Knöllgasse 27 (1100; Nähe Matzleinsdorfer Platz). Vielleicht fahrt ja
zufällig wer in der Gegend vorbei (zB Triester Straße). Ich komm aber
gerne auch ins Lab oder woanders hin.

Zur Not fahr ich auch mit dem Zug bis Leobersdorf. Dann bräuchte ich
aber jemanden der mich vom Zug abholen kann (und die Handynummer von
dem-/derjenigen oder von [random vor ort anwesende person].

Ich hab einen Führerschein, kann also falls gewünscht auch Fahrer spielen.

Ich freu mich schon!

lg
nomike