[Metalab] HTML/CSS Workshop: Runde 2

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Tue Jul 2 11:42:05 CEST 2013

Das ist eine Nette Möglichkeit

Allerdings versuche ich es zu vermeiden sich irgendwo anmelden zu müssen und Git benötigt auch einige Vorkentnisse bis man es benutzen kann.
Ich seh dass Das Spektrum für "Webentwicklung" schon wieder viel zu breit gefächert ist um es in einem Workshop unterzubringen, weswegen ich versuch mich auf die Grundkentnisse sowie Anwendung der Tools wie FTP zu beschränken.

Lieber wenig aber ordentlich als viel und nur überflogen.

Dennoch danke.