[Metalab] HTML/CSS Workshop: Runde 2

Martin Muzatko martinmuzatko at msn.com
Tue Jul 2 11:32:40 CEST 2013

@red:

Danke vielmals für die hilfreichen Tipps  - ich versuche darauf einzugehn!

@B

Webspace ist ausreichend verfügbar, hab auch einen Root server den ich dafür einstellen könnte.
Könnte eventuell auch zeigen wie man dann zusammen mit FTP arbeitet und welche tools es da gibt.
Da wirds dann aber knifflig wenn jeder ein anderes FTP Proggi benutzt :) muss ich mir ansehn und dann dementsprechend eingehen.
Für Sublime gibts ein eigenes SFTP Tool, ansonsten ist filezilla cross platform.

Gleichzeitig kann ich erklären was ein optimaler Workflow bedeutet, den aber jeder für sich finden muss.
Was das Forum angeht: hmpf. Ich überleg schon sowas in der Art einzurichten, weiß aber nicht ob Metalab da eigene geeignete Ressourcen hat.
Ein Forum müsste, denke ich aber kein Problem sein. Hätte nur nicht dauernd Zeit das zu verwalten. Ansonsten gerne!

Danke für eure Ratschläge zur Verbesserung
Liebe Grüße