[Metalab] Sorry, morgen (1.2.) *kein* Metaday

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Jan 31 22:42:52 CET 2013

Leider hab ich für morgen keine/n Vortragende/n finden können :(

Die Anfragen gestalten sich schwierig wenn nicht weit im Voraus geplant.

Solange ich eine Anfrage laufen habe, kann ich nämlich nicht gut auch
anderswo anfragen, weil ich nicht jemand vor den Kopf stossen werde,
den ich einlade, uns an einem Freitagabend kostenlos etwas zu erzählen.

Ich war hinter ein paar aktuellen, interessanten Sachen hinterher, der
Termin war aber nicht möglich. Mittlerweile hab ich auch nicht mehr so
viel Spielraum, dass ich leicht eine Woche später (oder eher) verschieben
kann, wenns dem Speaker besser passt. (Immerhin spiegelt es aber einen
florierenden Betrieb im Lab wider)

Jedenfalls gibts Perspektiven für spätere Metadays und für den 8.3.
gibts eh schon seit letzten Mal einen vorgesehenen interessanten Talk.

cu,
Peter