[Metalab] Nessus/Easyname sucht einen Untermieter aus dem Hacker/Startup Umfeld

Florian Schicker fs at nessus.at
Wed Jan 23 17:05:19 CET 2013

Hey liebe Liste!

Vor einiger Zeit hatte ich hier auf der Liste beiläufig erwähnt dass wir
(Nessus/Easyname) bald ein Büro zur Untervermietung haben.

Nun ist es endlich so weit und ich würde mir tendenziell einen Untermieter
wünschen der zu unserer Unternehmenskultur passt.

Wer uns nicht kennt: Wir sind ein junges, technikverliebtes, 15-köpfiges
Team zwischen ~25-33 und betreiben die IT-Unternehmen www.easyname.com und
www.nessus.at.

Da der Mieter auch gerne unsere Allgemeinflächen wie unsere Küche,
Besprechungsraum oder die Dachterrasse nutzen darf ist es mir deshalb
wichtig dass das menschliche zu uns passt. Deshalb frage ich mal im Metalab
Umfeld :)

Wer interessiert ist, hier die Eckdaten:

Allgemein:

Standort 10. Bezirk, Fernkorngasse 10 (IP.ONE Bürogebäude) in direkter Nähe
zum Matzleinsdorferplatz

Ruhelage

Parkgarage (im Haus) oder Außenstellplätze für ~ 70,-- monatlich

400qm Rechenzentrum im Haus (1. Stock)

Befristung: 2 Jahre (kann aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verlängert
werden)

Sofort vermietbar zu sehr fairen Konditionen

Büro:

Büro getrennt begehbar

Gesamtfläche 107,7 m²

3 Büroräume

1 großer Vorraum

1 WC

Lift direkt ins Büro

Klimatisiert (Stromkosten inkl.)

Kostenlose Mitnutzung von Küche, Dachterrasse und Konferenzraum (bei
Sympatie bis auf Widerruf :))

Dachgeschoss (sehr hell)

inkl. Stromverbrauch (für Arbeitsplätze)

1000 Mbit/s Internet Uplink (nein, kein Vertipper)

CAT6 Netzwerkverkabelung

Parkettboden Nussbaum

2x / Woche Reinigung und Müllentsorgung

Heizung

Elektrische Rollos

Grundrissplan & Bilder:
http://www.flickr.com/photos/63982269@N08/sets/72157632590021175/

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden!

Ich bitte um Entschuldigung falls die Liste nicht der richtige Ort dafür
sein sollte.

Liebe Grüße,

Florian

--