[Metalab] Lazzzorauth alomst launched

Overflo flo at tekstix.com
Mon Jan 21 23:37:48 CET 2013

hej
ich habe heute das lazzzorauth system fertig installiert.  [0]
man benötigt noch keinen ibutton zum lazzoren, es geht alles so wie bisher
auch.

das system komplett aktivieren so dass man einen ibutton (und dafür eine
mitgliedschaft) benötigt um den lazzzor in betrieb nehmen zu können, möchte
ich anfang nächster woche nachdem ich genug zeit hatte das ausführlich
herzuzeigen und zu erklären..
ab dann benötigt ihr einen ibutton und ein hackerl in der MOS datenbank
dass ihr lazzzorgeschult seid.

wenn dies nicht der fall ist müsst ihr euch an einen menschen wenden der
lazzzorauthorisiert ist.
der/die kann (muss aber nicht) euren job betreuen und ist verantwortlich
für die korrekte abrechnung und einhaltung aller erdenklicher
sicherheitsvorschriften im umgang mit dem gerät.

ibuttons gibts beim vorstand um 4,- oder bei mir auch um 4,-

:*
-flo

[0]
http://log.metalab.at/post/297044261/Beim-Lasercutter-kann-man-sich-jetzt-anmelden