[Metalab] Wehrpflicht oder Berufsheer?

Paul Strohmeier paul.strohmeier at gmail.com
Sun Jan 20 15:23:01 CET 2013

Also, Ich als ausenstehender, der nicht in österreich lebt zur zeit, finde
es interessant hier meinungen mit zu kriegen.

Ich bin in dieser mailingliste, weil mich leute mit einem
DIY/hacker/tech/kunst zugang zu allmoeglichen sachen interessieren.
Desshalb interessieren mich auch die meinungen hier.

*

(das einzige was ich find was ein bisschen zu viel zur geltung kommt sind
die diversen persoenlichen "du hast mich beleidigt" oder "das hat hier
nichts zu suchen" posts die in letzter zeit die eigentlichen inhalte
bisschen in schatten stellen... )

p.

paul strohmeier

check out my kickstarter campaign! --> *http://tinyurl.com/mediated-touch *