[Metalab] hp jetdirect karten gesucht.

Michael Ebner linux-me at rosinak.at
Fri Jan 18 12:19:16 CET 2013

Hallo Matthias,

Am 2013-01-16 16:07, schrieb Matthias Tarasiewicz:

> 2 möglichkeiten:
>
> 1) auf amazon um 20,90 http://amzn.to/Vl8DDl
> 2) auf ebay könntest du auch glück haben, gibts ein paar mit startpreis 1€
> http://www.ebay.at/sch/i.html?_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=jetdirect+615n
>
> hoffe es hilft,

Danke für den Hinweis.

Vor allem gehts mir um die vielen ausrangierten Drucker und jene die nur
mehr herumstehen und die Karten untätig sind.

Ich könnte diese wieder einer sinnvollen Verwendung zuführen.
Meine jetzt verwendete Karte ist ja auch aus einem sonst defekten
Drucker. Mir würde es Freude machen wenn das Zeug nicht auf dem Müll landet.

Nach dem Motto mach Flott den Schrott und schmeiß ihn nicht weg.

lg

MichiE