[Metalab] lichtbildausweise

overflo flo at tekstix.com
Thu Jan 17 21:18:46 CET 2013

https://shop.foebud.org/store-products.php?seo=lichtbildausweis-mit-selbst-gewaehlten-daten

der foebud (nun digitalcourage) ist super.
die brauchen unterstützung und deren projekt mit den lichtbildausweisen
war am 29C3 DER renner.

wers nicht kennt: man kann dort einen deutschen Lichtbildausweis
bestellen mit BELIEBIGEN daten drauf.

urkundenfälschung?
geh wo.
es handelt sich NICHT um einen amtlichen lichtbildausweis.
sondern um einen lichtbildausweis. es ist ein lichtbild auf einer karte
aufgedruckt und man kann sich damit ausweisen.

ich dachte es würde sinn machen wenn wir uns alle lichtbildausweise mit
identen daten machen lassen.
am liebsten ein geschlechtsneutraler vornamen.. vorschläge sammle ich
hier: https://metalab.at/wiki/Diskussion:Lichtbildausweise
<https://metalab.at/wiki/Lichtbildausweise>

Bitte trage dich in dieser Liste ein und schick mir ein hochauflösendes
Profilfoto per email..
Ich kümmer mich um den Rest.

https://metalab.at/wiki/Lichtbildausweise

:*
-flo

--
Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer. -- Harry Rowohlt