[Metalab] sind diese Hardwarespenden erwünscht?

Zacharias mail at sacharja.eu
Wed Jan 16 07:58:00 CET 2013

> Hab hier in der Arbeit div. Labeldrucker im Einsatz. Wenn du mir den Typ sagst, dann schau ich nach ob ich da evtl. passende Linux-Software herumliegen hab.
Nun, ich *habe* diverse Wege ausprobiert, die Software vom Hersteller
ist ein 32Bit-Ding, … aber du kannst dir das Ding gern anschauen, es ist
ab heute Abend im Metalab, denn selbst wenn ich es zum Laufen brächte,
ist es sehr zweifelhaft, ob ich überhaupt noch Verwendung hätte dafür.
Es gibt mehrere Gründe, warum ich gewisse Dinge nicht mehr brauche.
Also: Viel Spaß damit.