[Metalab] Metadiskussion (Warning: contains emotions)

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Tue Jan 15 20:17:10 CET 2013

Hallo Thomas!

> Wenn Isis sagt "Schreiben wir in die Statuten/..., dass man keine Witze
> über
> Frauen machen soll/kann/darf!" dann ist mir das zu wenig. Ich finde man
> sollte keine Witze auf Kosten anderer machen. Punkt. Ich finde wir sollten
> _radikal_ anders miteinander umgehen.

Bitte sei so lieb und zitiere mich nicht ohne Kontext. Für alle anderen:
Bei der Genderdiskussion habe ich diesen Satz als Beispiel für einen Teil
einer Policy genannt und bei meiner nächsten Wortmeldung (hat naturgemäß
ein bisschen gedauert, bis man wieder dran kam) relativiert und anderen
zugestimmt, dass es was allgemeines braucht, da ich das eh ursprünglich
auch so gemeint hatte.

LG Isis