[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Tue Jan 15 17:34:43 CET 2013

2013/1/15 Thomas Steinbrenner <thomas at thomas-steinbrenner.net>:
> Wie wär's wenn wir einen Diskussionsabend zu dem Thema machen und die
> Mailingliste in Ruhe lassen?

dachte ich's mir, dass man mein sinnlosigkeitsargument nicht entkraeften kann ;)

> Da können wir dann auch gleich das Tolerant sein üben, auf das wir uns bei
> der Genderdiskussion geeinigt haben ^^ (Haben wir doch, oder?)

bin sehr tolertant, aber wenn mich irgendwer 9 monate einkassiert bin
ich dann schlagartig gar nicht mehr tolerant, das sollte man sich
nicht gefallen lassen muessen. Da ich es trotzdem machen musste mache
ich nun hald gut fundierte witze und schimpfe ueber das heer bis an
mein lebensende ;)

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: custom electronics/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke