[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Tue Jan 15 17:31:36 CET 2013

Philipp Tiefenbacher writes:

> sag mal trollst du mich? (full disclaimer: fuert mich ist der ganze
> thread ein fun thread)

Das Leben ist viel zu kurz um es Ernst zu nehmen, hat ein gescheiter
Mensch gesagt.

> Ich frag, weil: "Die was uns ausgebildet haben" dort haben auch so
> geredet. Original quote (waehrend wir durch die kaserne joggen): "Und
> hier sehen Sie die Tuerme von denen was die Falschirmspringer die
> Abspruenge simulisieren tun!"
>
> lg
> Philipp

*lol*

Hab mal einer Telephonistin bei einem, für sie, äusserst qualvollen
Gespräch zugehört, als sie mehr schlecht als recht die Daten eines
nichtdeutschmuttersprachigen Anrufers versucht hat aufzunehem.  Nachdem
sie aufgelegt hat, ist sie mit ihrem Sessel 2 Meter zureuckgerollt, hat
tief ausgeatmet und gesagt: "Ahh, de Leit wos ned Deitsch kennan.."

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'