[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Philipp Tiefenbacher wizards23 at gmail.com
Tue Jan 15 17:09:39 CET 2013

2013/1/15 Thomas Steinbrenner <thomas at thomas-steinbrenner.net>:
> Der Witz ist halt, wenn teilweise schlechte Bildung ein Argument für
> abschaffen wäre, dann müssten wir auch Polizei, Politik, Bildungswesen und
> vieles mehr abschaffen.

Sinnlosigkeit ist das argument fuer abschaffen. Ich befuerchte, dass
ich oesterreich in keiner weise geholfen habe damit, dass ich 9 monate
abgesessen habe. Es wurde nur zeit verschwendet, Ich seh da keine
volkswirtschaftliche relevanz eher verschwendung von resourcen.

lg
Philipp

--
:: Philipp Tiefenbacher
:: custom electronics/magic

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic
--Arthur C. Clarke