[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Tue Jan 15 15:06:52 CET 2013

Hallo Philipp,

die was jetzt Ihrem Dienst versehen sind sich zum größten Teil sehr in
Ordnung, ich kenne auch einige davon bzw. Bekannte!
Ich meinte damit nicht die Soldaten die ihrem Dienst versehen, ich
meinte damit wenn es soweit ist, dass sie dann Freiwillige suchen, die
haben dann sicher andere Verträge wie die bestehenden Soldaten und die
müssen dann überall mitmachen und *wer wird sich dann melden? **
*
*und das will ich verhindern!**
*
Ich denke jetzt werde ich mich sehr ins abseits schießen bei denn
Frauen, aber in Grunde wird die Falsche Frage gestellt:

O Wer ist für Wehrpflicht/Sozialdienst für Männer

O Wer ist für Wehrpflicht/Sozialdienst für Frauen und Männer

Gruß Andreas

--
Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at