[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Andreas Faerber - Altertuemliches.at info at altertuemliches.at
Tue Jan 15 10:48:24 CET 2013

Ich bin wahrlich kein Freund vom Bundesheer/Krieg und ich finde diese
Volksbefragung zum Kotzen.
Es würde in Moment sicher wichtiger Themen geben, wo sie uns Fragen müssten!

Ich werde gezwungener Massen hingehen, weil ich werde für denn
beibehalte der Wehrpflicht stimmen und zwar aus folgendem Grund:

keine Söldner Truppen! weil bezahlte Söldner, kann man wenn Unruhen im
Land aufkommen gegen das Volk befehlen!!!

"Wer hingegen am 20. Jänner zur Volksbefragung schreitet, hat nur eine
Gewissheit: Für dumm verkauft zu werden." (SN, 7.1.2013)"

und wie man sich auch entscheidet, man wird für Dumm verkauft.

Vielen Dank Herr Häuptel

Andreas

Am 15.01.2013 09:52, schrieb Anton Pirker:
> Hallo Benjamin!

> Danke für die schönen Texte!
>
> Ich würd ja gern NEIN sagen bei dieser Volksbefragung. Aber wie macht
> man das am besten? Es gibt ja nur die optionen: "Berufsheer" oder
> "Wehrpflicht".
> Wenn man nicht hingeht dann wird es wahrscheinlich als "die sind eh
> zufrieden so wie es jetzt ist" gewertet, also "Wehrpflicht".
>
> Man könnte halt ungültig wählen, damit man zeigt, dass man die ganze
> Volksbefragung, so wie sie durchgeführt wird, für Unfug hält. Das ist
> das Einzige was mir dazu einfällt. Oder hat irgendwer einen besseren
> [...]

Andreas Faerber
Rosenheim 65, A- 9805 Baldramsdorf (Kärnten)
und Wien 21, Storchengasse 23/16
Tel: +43 (0) 676 5227712
Email: info at altertuemliches.at
Web: www.AltertuemLiches.at