[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Tue Jan 15 06:39:20 CET 2013

Thomas Steinbrenner writes:

*snip*

> Das stimmt so nicht.
> An der MilAk gibt es sehr viele Offiziere, alles Akademiker, nette Menschen, liebevolle Familienväter mit Fotos und Malereien der Kinder an der Wand, im Zivilschutz engagiert, usw.
>
> Klingt für mich nicht nach Versagern.

Habe mich vielleicht etwas schwammig ausgedrückt.

Keine Frage, einer der liebsten Menschen, die ich je kennenlernen
durfte, war Funker beim Heer.

Ich dachte da eher an solche, die für einen Patzen Geld und nicht aus
ideologischen Gründen auf den Golanhöhen abhängen, damit sie sich die
Alimentszahlungen an ihre Kinder und Exen leisten können…

Come to think of it, "Zivilversager" wäre wohl treffender gewesen…

Cheers, mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'