[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

Michael Hauser awarewater at gmail.com
Mon Jan 14 23:44:53 CET 2013

Hans Knöll writes:
> besser hätte ich´s nicht schreiben können.....
>
> codiert von >
> https://www.facebook.com/notes/wolfgang-lebinger/berufsheer-gegen-das-eigene-volk/10152424757935573
>
> BERUFSHEER GEGEN DAS EIGENE VOLK
> von Wolfgang Lebinger, Sonntag, 13. Januar 2013 um 20:55 ·

 ----------8<-----8<-----8<-----8<-----8<---------

Ein eigenartiges Argument.  Wenn ich nicht irre, steht es seit ungefähr
17 Jahren zur "freien" Wahl, ob Heeresdiest oder Zivildienst
zwangsgeleistet wird.

Ich war damals sehr Froh, daß ich bei meiner Stellung nicht irgendeinen
Wisch abliefern mußte, auf dem ich erkläre, es nicht mit meinem Gewissen
vereinbaren zu können, eine Waffe in die Hand zu nehmen… bla.

Daß die heutigen Berufssoldaten eher in der Gruppe der Sozialversager zu
finden sind ist nichts Neues, und wenn ich noch polarisierenderweise das
katastrophale Bildungsni^H^Hlevel ansprechen darf…

Ich hör' schon auf… :*)

Cheers, mih

--
'aware water' is an anagram for 'we are at war'