[Metalab] sind diese Hardwarespenden erwünscht?

Zacharias mail at sacharja.eu
Mon Jan 14 17:27:17 CET 2013

Ich hätte momentan drei Dinge, die ich einfach nur anbringen will, weil
ich selber keine Verwendung dafür habe. Abgabe wäre natürlich ohne
finanzielle Gegenleistung:

• 1 Touchscreen 1920x1080 Pixel, de facto neuwertig, allerdings mit
spiegelndem Display
• 1 Ettikettendrucker, neuwertig, funktioniert allerdings nur unter
Windows und MacOS und vielleicht 32Bit-Linux
• 1 Sheeva Plug, mit installiertem Debian (wheezy afair) und einer
2GB-SD-Karte

Sollte prinzipiell Interesse bestehen, lasse ich das Material gern bei
Gelegenheit im Lab. Es existieren für alle Geräte die
Originalverpackungen und für die ersten beiden sogar noch die Rechnung.

lG, Zacharias