[Metalab] darüber sollte man nachdenken wenn man wählen geht

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Jan 14 14:32:38 CET 2013

.. das predige ich seit Monaten und habe massenhaft virtuelle Prügel dafür kassiert !

Interessant ist ja die 180-Grad-Wende der Roten: Noch Kreisky sonorte einst auf einer Pressekonferenz, daß ein Berufsheer die Gefahr bergen würde, auf das eigene Volk a la 30er Jahre - Arbeiter - zu schießen, eine einzementierte Meinung bis - ja bis vor ein paar Monaten.

Jetzt sind offenbar Statthalterposten der EUSA für diese Herrschaften eine sicherere Option als die schrumpfenden Heerscharen der Arbeiterschaft. Und seit den Battle-Groups von Lissabon ist nicht mal klar, ob es "nur" Griechen und/oder Spanier wären, die eigensetzt werden würden - die Türkei hat eine "Beobachterposition" im Lissabon-Battle-Group-Vertrag. So schnell kann man gar nicht schauen, sind die da auch involviert und bewaffnet und schießen auf unsere Kinder wie jetzt auf die Kurden. Bis 2020 dauert das sowieso nicht mehr  - durchaus realistisches Szenario wäre ein halbes Jahr bis Jahr nach der Deutschland-Wahl oder aber bis 2016. Wesentlich realistischer als 2020, sonst hätten sie es nicht gar so eilig, das Heer noch schnell abzuschaffen.

Bitte geht hin, wer kann - und stimmt für unser Bundesheer. Es gehört gewaltig reformiert, keine Frage, aber es gibt für uns keinen Ersatz. Auf einen Sobieski dürfen wir uns diesmal nicht verlassen (müssen) und Liebenberg haben wir weit und breit keinen. Ourselves Alone  gewissermaßen.

Gruß B.
-------- Original-Nachricht --------