[Metalab] Fwd: [Reminder]Aduis-basteln.at Sammelbestellung

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sun Jan 6 04:58:24 CET 2013

Hallo Peter,

ich habe mir die Preise bei Aduis angesehen. Da ich heute zufällig beim Hornbach (http://www.hornbach.at/ in Stadlau (Schnellbahn S80, Station Erzherzog-Karl-Straße) war, hier ein Vergleichswert.

Pappelsperrholzplatte 1250x650x6 mm um EUR 6,90 (IIRC) --> EUR 8,50/m2  --> Aduis ganze Platte (Art. Nr.: 804098, SM // Maße???) EUR 17,-/m2, manche kleinere Zuschnitte gingen umgerechnet auf ca. EUR20,-/m2 rauf.

Sofern dies die Materialstärke ist, welche Du benötigen würdest, würde ich eventuell einmal beim Hornbach anrufen und die Qualität und Verfügbarkeit für andere Größen und Stärken erfragen. In Stadtlau machen die auch Zuschnitte, Größere Platten eventuell auf Anfrage.

Nur so als Info.

LG,
Hobbes

P.S: Interessant könnte eventuell auch der Holzhändler auf der Eichenstraße (ca. 200 m auf der linken Seiten [gleich nach der Ampel ] nach der Station Wolfganggasse der Badner Bahn Richtung Philadelphiabrücke) sein.
Falls noch wer mitbestellen will!Am besten wäre einfach eine Linkliste mit Stückanzahl.-------- Original-Nachricht --------Von: Petar Kosic <beda at inode.at>Gesendet: Sat Dec 29 00:17:55 MEZ 2012An: intern at lists.metalab.atBetreff: Aduis-basteln.at SammelbestellungServus Leute,Würde bei www.aduis-basteln.at ein paar Platten Pappensperrholz für den Eigengebrauch ordern und kann gerne Sachen mitbestellen falls wer was braucht und die Versandkosten werden dann einfach aufgeteilt. ( Sind eh recht niedrig).Meldets euch am besten bei mir  per Mail oder per Jabber (Pete at Jabber / Hetti).Bestellt wird wahrscheinlich mitte/ende nächster Woche. Also ned stressen :-DGrüße Petar-- Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.-- Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.
  --
  Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.