[Metalab] Security by Candlelight 2013-01-22 Tue 19:00 CISSP CBK

Michael Kafka m.kafka at aon.at
Tue Jan 1 20:32:24 CET 2013

Oha1

On 13/01/01/ 17:59, Robert Maier wrote:
> Meld :)
>
> Sollte man sich schon vorher eingelesen haben ?

Oh YESSSS, see:

Es genügt wirklich, ein bissal durchzublättern und evtl. das eine oder
andere Wort nachzuforschen. Ebenso im empfohlenen Begleitbuch kann
kostenlos auf Google Books lesen. Ich empfehle das erste Kapitel ab
Seite 17 aufmerksam zu lesen und das zweite ab Seite 45 zumindest
durchzublättern, um zu erkennen, ob einem das Thema in dieser Tiefe
liegt.

http://books.google.at/books?id=WNR5aJIgzG0C&printsec=frontcover&#v=onepage&q&f=false

Alles andere werden bei unserem "Zero Meeting" klären:
https://metalab.at/wiki/Security_by_Candlelight/CISSP/SBC13_CISSP_CBK_Review_00

Grüße und ein schönes neues,

MiKa