[Metalab] sparkfun grouporder

overflo flo at tekstix.com
Tue Jan 1 03:49:18 CET 2013

hi
ich brauch mal wieder kram von sparkfun.com nachdem ich auf dem 29c3
ALLES verkauft habe, was ich auf lager hatte.
jetzt ist der zeitpunkt natürlich ein guter mit weihnachtsgeld und so.

wie gehst das?:

  - du machst dir einen account bei sparkfun
  - du klickst rum und alles was du kaufen willst tust du auf eine wishlist.
- den link zu deiner wishlist schickst du mir bis spätestens 7.1.2013
- ich bestell alles und leg das derweil aus
- wenn es da ist kannst du von mir eine rechnung habe  inklusive steuer
für die bestellten dinge
- shippingkosten teilen wir uns alle
- manche sachen sind eventuell billiger als die preise die dir angezeigt
werden da ich einen sparkfun reseller account habe, details dazu kann
ich nur sagen nachdem deine wishlist fertig ist.

gotchas:
  - sparkfun preise sind nettopreise zum preis kommen also noch 20% ust dazu

  - manche sachen sind nicht zollfrei, eventuell anfälliger zoll wird
dir verrechnet

  - ich MUSS UPS zum versand nehmen das kostet mindestens 90,- oder mehr
wenn wir aber 20 leute sind ist das untragisch

  - es macht kaum sinn sachen bei sparkfun zu bestellen die sparkfun
nicht selbst herstellt. alles wo die reseller sind wird wesentlich
teurer als man das anderswo bekommt.

ich akzeptiere KEINE bestellungen per email oder ähnliches.. ich nehm
NUR das was ihr auf euren sparkfun wunschlisten gepostet habt.
alles andere ist viel zu zeitaufwändig.

viel spass beim klicken.

:*
-flo