[Metalab] YubiKey Order - Ablauf der Bestellung

Wolfgang Trexler wt-lists at trexler.at
Thu Feb 28 17:37:55 CET 2013

Hallo,

ich bestelle nun morgen, Freitag, 18 Stück Yubikey

Wenn sich noch schnell wer anhängen möchte, kann er/sie mir heute noch
ein Mail schicken...

1. Sergii Kauk - bestätigt/confirmed
2. Manuel Acanthephyra - bestätigt
3. Aaron Berthold - bestätigt
4. Wolfgang Trexler - bestätigt
5. Thomas Steinbrenner - bestätigt
6. Petar Kosic - bestätigt
7. Ondřej Hošek - bestätigt
8. Helmuth Breitenfellner
9. Leopold Zyka - bestätigt
10. Gaelic Luhrmhor - bestätigt
11. Peter Purgathofer - bestätigt
12. Romana Cravos - bestätigt
13. Moritz Schafhuber - neu/bestätigt
14. Aaron Kaplan - neu/bestätigt
15., 16. Rene Pfeiffer (2 Stück) - neu/bestätigt
17., 18. Wolfgang Mayer (2 Stück) - neu/bestätigt

Nicht berücksichtigt:
19. Benjamin Fritsch - nicht bestätigt

LG
Wolfgang