[Metalab] flo sucht einen nebenjob

overflo flo at tekstix.com
Wed Feb 27 16:52:48 CET 2013

hi

ich hätt gern neben meiner selbstständigkeit ein regelmässiges einkommen.

ich kann ca 2 tage pro woche aufwenden..

ich mach micocontrollersachen und bring dinge zum blinken und piepen.

computer mag ich gern, die meisten menschen auch.

ausserdem mach ich so linux dinge embedded und auch nicht embedded seit
ca 17 jahren..

einen security background hab ich auch ein bisserl und von webdev bis
datenrettung hab ich auch schon so ziemlich alles gemacht was es zu tun
gibt.

ich hab keine unrealistischen gehaltsvorstellungen aber keine zeit für
etwas das mehr als 15-20 wochenstunden braucht.

freie dienstnehmerschaft ist für mich ok, sozialversicherung muss ich
mir eh schon selber zahlen wegen meinem hauptjob.

schickt mir eure vorschläge, ich freu mich.

diese email kann so 1:1 weitergeleitet werden.

:*
-flo

ps: flo kann spuren von nüssen enthalten, ist trotzdem für kinder jeden
alters geeignet und tanzt gerne nackt im regen (überwiegend ausserhalb
der arbeitszeiten)

--
Von innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter.