[Metalab] YubiKey Order - Ablauf der Bestellung

Wolfgang Trexler wt-lists at trexler.at
Wed Feb 27 10:03:57 CET 2013

Hi,

ich ersuche von folgenden Personen nochmals um eine Bestätigung (oder
Absage), bitte per persönlichem Mail bzgl. des Yubikey Standard, schwarz
zu ca. € 18,50, sobald ich das habe, bzw. spätestens Ende der Woche gebe
ich die Bestellung auf:

3. Aaron Berthold
5. Thomas Steinbrenner
6. Petar Kosic
11. Benjamin Fritsch

Bestellt wird bei mtrix.de (Kontakt von Sergii, danke!). Beim Hersteller
direkt dürften uns die Versandkosten für DHL "erschlagen". Der
Gesamtwert der Bestellung inklusive Versandkosten wird durch die Anzahl
der Sticks dividiert, daraus ergibt sich der Preis. Rechnung gibt es
keine (ist ja privat), ich weise aber gerne die Originalrechnung von
mtrix.de vor. Anzahlung brauche ich keine, mir genügt das
Hacker-Ehrenwort ;-)

Ausfolgung/Bezahlung bei einem Treffen im metalab, z.B. beim Metaday #57
am 8. März, sofern ich die Keys bis dahin habe! Sonst machen wir uns
einen anderen Termin aus. Alternativ Abholung bei mir in der Firma in
Wien 2. Wenn man mir die Kosten ersetzt und das Risiko übernimmt,
verschicke ich den Stick in Einzelfällen auch in Bundesländer.

Folgende Personen habe ich auf der Liste, wir bestellen derzeit 13
Stück, Nachnennungen bis max. Ende der Woche:

1. Sergii Kauk - bestätigt/confirmed
2. Manuel Acanthephyra - bestätigt
3. Aaron Berthold
4. Wolfgang Trexler - bestätigt